Informationen zur Mitgliedschaft

beim Sportverein Ingstetten e.V.

In der Satzung des SVI ist z. B. festgelegt, dass jedes Mitglied zur Entrichtung des jeweils von der Mitgliederversammlung beschlossenen Vereinsbeitrages verpflichtet ist.

Derzeit gelten folgende Jahresbeitragssätze:

Beitragssatz

55,00 EUR

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre

25,00 EUR

Die Mitgliedsbeiträge werden in der Regel am Jahresanfang von Ihrem Konto abgebucht.

Der neue Beitrag gilt dann ab der nächsten Erhebung, die einmal jährlich für das ganze Kalenderjahr eingezogen wird.
Eine Rückerstattung von Mitgliedsbeiträgen ist – auch teilweise, z. B. im Falle eines Vereinsaustrittes - nicht möglich.
Die Kündigung der Mitgliedschaft muss schriftlich bis spätestens zum 15. November bei der Vorstandschaft vorliegen, damit diese zum Jahresende wirksam werden kann.

Kündigungen senden sie bitte zu Händen unseres Kassierers Jonas Rittler.

Die Einzugsermächtigung für Vereinsbeiträge erlischt automatisch, soweit diese Frist eingehalten wurde. Ansonsten gilt sie für ein weiteres Jahr.

Für Wünsche und Anregungen sind wir jederzeit offen z.B. im persönlichen Gespräch

mit einem unserer Vereinsverantwortlichen oder auch schriftlich an unseren Vorstand

Thomas Franke. (Adresse siehe Impressum) Natürlich können Sie auch das Kontaktformular

dieser Website verwenden. Die Information wird umgehend weiter geleitet....

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Verein!

Die Vorstandschaft des SV-Ingstetten

Mit Ihrer Unterschrift auf der Beitrittserklärung erkennen Sie die Satzung

des Sportvereins Ingstetten e.V. an.

Beitrittserklärung SV Ingstetten
Beitrittserklaerung.pdf